NEWS

Image

BBQ Season ’24 – ab 05. Juni

Stell dir vor, du stehst auf einer belebten Strasse in der Windy City, der Duft von frisch gegrilltem Fleisch und rauchigem Holzkohlenfeuer in der Nase. Hörst du das leise Knistern des Feuers? Fühlst du die Wärme, die von unserem Grill aufsteigt? Das ist genau das Erlebnis, das wir dir bieten wollen.

Unser Grill ist vollgepackt mit allem, was das Herz begehrt – saftige Steaks, knackige Würstchen und frisches Gemüse, alles perfekt zubereitet.

Also, worauf wartest du noch? Join us für den Start der BBQ-Saison. We can’t wait to C you soon!

RESTAURANT

 

Willkommen in einer neuen Ära des Genusses.

Über viele Jahre hinweg hat das legendäre Chicago 1928 seine Gäste in der eigenen einzigartigen Eventlocation mit unvergesslichen Erlebnissen verzaubert. Doch jetzt brechen wir zu neuen Ufern auf, um dir ein noch faszinierenderes und exklusiveres Erlebnis zu bieten:

Erlebe das völlig neu gestaltete „Chicago 1928“ in der zauberhaften Kulisse der Halle 550. Unser ausgeklügeltes und innovatives Konzept vereint das Flair der 20er-Jahre mit modernen Akzenten, um dir ein unvergleichliches gastronomisches Abenteuer zu präsentieren. Sei Gast in einem geheimen Vergnügungslokal, das einst in einem alten Lagerhaus versteckt war und nun in neuer Blüte erstrahlt!

Die Magie des alten Chicago lebt in unseren Räumen weiter: Tauche ein in die faszinierende Welt der „Roaring Twenties“, wo Glamour, Eleganz und Verspieltheit die Nacht erfüllten. Erfahre hautnah, wie das Leben in einer Zeit war, in der Glücksspiele, Alkoholausschank und frivole Freuden verboten waren, und doch das Verborgene und Verbotene seinen besonderen Reiz hatte. Das organisierte Verbrechen regierte die Strassen, doch wir nehmen dich mit auf eine Reise durch die Zeit, wo du die prickelnde Atmosphäre einer lebendigen Vergangenheit erleben kannst – ganz ohne Risiken!

Unser kunstvoll gestaltetes Interieur und die liebevoll ausgewählten Dekorationen entführen dich in eine längst vergangene Ära. Stilvolle, holzgetäfelte Stühle und Tische laden dich und deine Gäste ein, sich in einem Ambiente von zeitloser Eleganz wohlzufühlen. Die fix installierte Bar lockt mit erlesenen Getränken und exquisiten Cocktails, die von talentierten Barkeepern zubereitet werden.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer einzigartigen Welt des Genusses zu begrüssen und dir eine kulinarische Reise zu bescheren, die deine Sinne verzaubern wird. Buche noch heute deine exklusive Veranstaltung und erlebe die Renaissance einer vergangenen Ära im neuen „Chicago 1928“. Wir können es kaum erwarten, dich bald bei uns willkommen zu heissen – C you soon!

Mittagskarte
Getränkekarte

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag jeweils von 11:30 bis 14:30 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen

Geschlossen: 03.+04. Juni | 12.+13. Juni | 22. Juli bis und mit 12. August 2024 (Betriebsferien)


ANFAHRT

Chicago 1928 | Halle 550 | Birchstrasse 150 | 8050 Zürich-Oerlikon

Anfahrtsplan

3D-Rungang

mehr anzeigen
Image
Image

EVENT LOCATION

Hochwertig, massgeschneidert und innovativ. Das Restaurant Chicago 1928 hat weit aus mehr als nur Verpflegung zu bieten. Auf den rund 300 m2 dreht sich alles um Food, Drinks und Genuss.
Die Vermietung vom Chicago 1928 und unsere hauseigene Event-Gastronomie bieten wir aus einer Hand an. Gerne beraten wir dich persönlich.

  • Exklusive Miete für bis zu 220 Personen
  • Catering & Services
  • Whiskey- & Zigarrentasting
Setup-Pläne
Image

JETZT ANFRAGEN

Möchtest du einen Event im Chicago 1928 durchführen – oder hast du sonstige Fragen zu dieser einzigartigen Location?
Du erreichst uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

  • E-Mail: info@halle550.ch
  • Telefon: 079 529 04 69
Kontaktformular

Folge uns und verpasse keine News mehr.
C you soon!