CONNECT 2023

Die zwölfte Ausgabe der „CONNECT 2023“, die größte ICT-Fachhandels- und B2B-Messe der Schweiz, fand erfolgreich in unseren Räumlichkeiten statt. Die Veranstaltung, organisiert von BRACK.CH Business und Alltron, zog eine hohe Besucherzahl an und bot eine herausragende Plattform für die Präsentation von Produkten und Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnologie.

Die Messestände wurden nachhaltig aus Willisauer Holzelementen gefertigt, die aus PEFC-zertifiziertem, nachhaltig bewirtschaftetem Wald stammen. Zudem wurden sparsame LED-Technik für die Beleuchtung und recycelbares Material für den Messeteppich verwendet. Nach dem Event wurden die Stände eingelagert, um im Folgejahr wiederverwendet zu werden.

Zusätzlich zur Produktpräsentation bot die „CONNECT 2023“ eine Reihe von themenspezifischen Vorträgen zur Vertiefung des Wissens der Teilnehmer. Darüber hinaus wurden ideale Gelegenheiten für den fachlichen Austausch und das Networking zwischen Herstellern, Kunden und Mitarbeitern der Competec-Gruppe geboten.

Competec – Home (competec-connect.ch)