Die Macher hinter der Halle 550. Lassen Sie
uns gemeinsam einen tollen Event realisieren.

Wollen Sie noch mehr über unsere einzigartige Eventlocation erfahren? Oder befinden Sie sich bereits mitten in der Planung eines Events? Dann zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine unvergessliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Claudio ist der Kopf des Teams und gleichzeitig auch ausgezeichneter Zahlenjongleur. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art behält er auch in hitzigen Diskussionen einen kühlen Kopf. Um seiner Rolle als Ruhepol gerecht zu werden, ist er gefühlt schon sicher einmal um die ganze Welt gejoggt. Nebst in der Natur hält er sich auch gerne am Herd oder auf verlassenen Inseln auf. Photo
Claudio Losa

Leiter Eventhallen

Rudi sorgt dafür, dass unser operativer Apparat rundläuft. Mit seiner charmanten und humorvollen Art ist er der Strippenzieher in den Bereichen Küche und Projektleitung. Wenn er nicht gerade dafür sorgt, dass unsere Gäste einen hochstehenden Service erhalten, lässt er sich als Feinschmecker auch mal gerne selbst bedienen. Photo
Rudi Müller

Leiter Veranstaltungen

Simone ist das Mami des Teams. Drückt irgendwo der Schuh, hat sie ein offenes Ohr. Ihr Einfühlungsvermögen lässt sie aber natürlich auch bei Kunden nicht im Stich. Als selbsternannte Tüpflischiesserin kommt in Sachen Rechtschreibung keiner an ihr vorbei. Photo
Simone Graf

Leiterin Verkauf & Kommunikation

Stanley ist unser Hipster im Team. Kaum hat eine neue Bar eröffnet, hat er sie sicherlich bereits besucht. Als selbsternannter Gin-Kenner ist er so schon ordentlich rumgekommen. Zu einem guten Gin darf bei ihm elektronische Musik nicht fehlen. Als Projektleiter gibt er bei uns an Events den Ton an. Photo
Stanley Aebi

Projektleiter

Sind kreative Ideen gefragt, ist Fabienne nicht weit. Sie vereint Trends mit einem geschulten Auge für Schnappschüsse und fachlichem Können. Mit ihrer motivierten und aufgestellten Art hält sie den Stimmungspegel des Teams auf Niveau. Als ehemalige Weltenbummlerin ist sie mittlerweile gerne mal zu Hause bei einem guten Glas Rotwein. Photo
Fabienne Leutenegger

Verkauf & Kommunikation

Sabine ist mit Leib und Seele Gastronomin. Diese Leidenschaft ist nicht nur in der Eventvorbereitung, sondern auch im direkten Kontakt spürbar. Mit ihrer positiven und aufgestellten Art ist sie nicht nur bei Kunden beliebt. Zum Ausgleich ist sie oft mit ihren beiden Bernhardinern draussen unterwegs oder erweitert ihr Wissen auf Weingütern. Photo
Sabine Graf

Bereichsleiterin Gastronomie

Eriks schwedisches Herz schlägt im Speziellen für den Rudersport und sein Motorrad, mit welchem er in wärmeren Monaten gerne quer durch die Schweiz reist. Stets mit einem Lächeln im Gesicht sorgt er dafür, dass die Halle 550 in den Bereichen Mobiliar, Gebäudetechnik, Strom und Reinigung für jeden Anlass bereit ist. Photo
Erik Sandin

Bereichsleiter Infrastruktur

Igor zählt bereits zum Inventar, denn er kennt unsere Nachbarlocation StageOne wie seine Westentasche. Seine Freizeit verbringt er im Sommer gerne in seinem Schrebergarten hinter der französischen Grenze. Mit seiner hilfsbereiten und zuvorkommenden Art trägt er zu jedem erfolgreichen Anlass massgeblich bei. Photo
Igor Ilic

Haustechnik

Photo
Marinko Matvi

Haustechnik

"A recipe has no soul. You as the cook, must bring soul to the recipe." Dieses Zitat von Thomas Keller bringt Marcels Leidenschaft fürs Kochen auf den Punkt. Kombiniert mit seiner Passion fürs Fotografieren erschafft er Bilder, bei welchen einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Photo
Marcel Zumbrunnen

Executive Küchenchef

Ali ergänzt unser Team als neuster Zugang als Appenzeller mit kurdischen Wurzeln. Seine Experimentierfreude im Umgang mit Gewürzen und Schärfe verschafft seinen Gerichten einen unverkennbaren Touch. Sein einzigartiger Humor bringt zudem selbst in den zähesten Tag den gewissen Witz. Photo
Ali Ulas

Küchenleiter Projekte

Unsere Partner

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo