ADC Gala – Comeback to the future

Die führenden Kreativen der Schweizer Kommunikationswirtschaft konnten im September nach 18 Monaten endlich wieder zusammenkommen. Der Abend stand unter dem Motto „Comeback to the future“, was nichts anderes heisst als: Unser Blick geht nach vorne, wir feiern die Zuversicht und wir bejubeln die Kreativität.

Unter den fast 350 Gästen waren auch Nadja Schildknecht, Urs Rohner, Viktor Giacobbo, Kiki Maeder, Alberto Venzago und viele andere bekannte Persönlichkeiten. Speziell gewürdigt wurden Nadja Schildknecht und Viktor Giacobbo als Mitglieder des ADC Hon Circle sowie Alberto Venzago und Martin Spillmann, die in die ADC Hall of Fame aufgenommen wurden.

Die Gala fand in den Hallenteilen A und B statt mit Apéro, Gala Dinner und anschliessender Party.

https://www.adc.ch/