Public Viewing 2022

WM hautnah erlebt

Bei uns fand vom 20.11. – 18.12.2022 das Public Viewing der WM 2022 statt. Das Herzstück des Public Viewing Zürich bildete die Arena für 1’500 Fussball-Fans mit einem über 80m2 grossen Mega-Screen und einen Biergarten mit zwei Grossleinwänden. Man konnte sich somit entscheiden in welches Ambiente man eintauchen wollte.
Am Ende der WM hatten wir insgesamt über 14’000 Fans bei uns zu Besuch und 20’000 generierte Tickets. Bei allen Schweizer-Spielen erreichten wir einen Ausverkauf von knapp 2’000 Fans. Beim Finalspiel durften wir dann 850 Fans bei uns willkommen heissen.

Mit Sally & Friends AG, Veranstalter von Moon & Stars in Locarno, hatten wir das Vergnügen mit ihnen als Co-Partner zusammen zu arbeiten. Eine Kooperation die viele Inspirationen, Ideen und Umsetzungen von beiden Seiten mit sich brachte.

Kulinarische Abwechslung

Unsere Foodmeile bot vielfältige Erlebnismöglichkeiten, die für alle Besucher:innen kostenlos zugänglich sind. Ebenfalls konnte man sich exklusive Lounge für bis zu 12 Personen buchen. Hungrig ging niemand nach Hause – verschiedene Food Trucks und Getränkestände sorgten für kulinarische Abwechslung.

 

Fotos: Adrian Bretscher und Tobias Schmid