Public Viewing 2022

WM hautnah erlebt

Bei uns fand vom 20.11.-18.12.2022 das Public Viewing der WM 2022 statt. Das Herzstück des Public Viewing Zürich bildete die Arena für 1’500 Fussball-Fans mit einem über 80m2 grossen Mega-Screen. Wer es lieber etwas gemütlicher mochte, konnte sich einen Tisch im Biergarten, der ebenfalls mit zwei Grossleinwänden ausgestattet war, reservieren.

Nach knapp einem Monat, über 14’000 Besuchern und ausverkauften Schweiz-Spielen ging dann ein erfolgreiches Projekt, welches zusammen mit der Sally & Friends AG als Co-Partner auf die Beine gestellt wurde, zu Ende.

Kulinarische Abwechslung

Die Foodmeile bot vielfältige Erlebnismöglichkeiten, die für alle Besucher:innen kostenlos zugänglich waren. Ebenfalls konnte man sich exklusive Lounges für bis zu 12 Personen buchen. Hungrig ging niemand nach Hause: Verschiedene Foodtrucks und Getränkestände sorgten für eine kulinarische Abwechslung.

 

Fotos: Adrian Bretscher und Tobias Schmid